• Jobs Job bei DSV Solution GmbH

Sachbearbeiter Logistik (m/w)

DSV Solution GmbH

Hallbergmoos

Hallbergmoos

Sachbearbeiter Logistik (m/w) DSV Solution GmbH Hallbergmoos Platzierung von Bestellungen; Sicherstellung der korrekten Auftragsbestätigung; Klärung von Abweichungen; Überwachung der LieferungenKorrespondenz in Deutsch und Englisch; Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards sowie Kundenvorgaben.

Die Ist Ein International Operierender Transport- Und Logistikkonzern Mit Den Dienstleistungsspektren Road S Und Air Und Sea Unsere 40000 Mitarbeiter Sind Für Uns Weltweit In über 80 Ländern Tätig Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Hallbergmoos: Sachbearbeiter Logistik (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Platzierung Von Bestellungen Sicherstellung Der Korrekten Auftragsbestätigung Klärung Von Abweichungen überwachung Der Lieferungen Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Einhaltung Von Qualitäts- Und Sicherheitsstandards Sowie Kundenvorgaben Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Kauffrau/mann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Den Oben Genannten Bereichen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Gute Analytische Fähigkeiten Und Hohe Organisatorische Kompetenz Gute Ms-office-kenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (per E-mail Max 4 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Weitere Informationen Erhalten Sie Im Karriereportal Auf Unserer Homepage Sachbearbeiter Logistik (m/w) Platzierung Von Bestellungen Sicherstellung Der Korrekten Auftragsbestätigung Klärung Von Abweichungen Überwachung Der LieferungenKorrespondenz In Deutsch Und Englisch Einhaltung Von Qualitäts- Und Sicherheitsstandards Sowie Kundenvorgaben Hallbergmoos

Sachbearbeiter Logistik (m/w)
   DSV Solution GmbH (Hallbergmoos)

Technischer Vertriebsinnendienst im Bereich Leistungselektronik (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)

Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Produktmanager (m/w/d) Home und Living
   ISA-TRAESKO GmbH (Neumünster)